HanseOrga
EIN GANZHEITLICHER ANSATZ FÜR IHRE FINANZPROZESSE.
PERFEKTION IM DETAIL.

Hanse Orga Software FS2 von Virtual Forge zertifiziert

Hanse Orga, ein führender globaler Anbieter von SAP-integrierter Software, hat den Zertifizierungsprozess von Virtual Forge erfolgreich abgeschlossen. Die Zertifizierung bestätigt offiziell, dass die Finanzsoftware FS2 von Hanse Orga höchsten Sicherheits- und Qualitätsanforderungen entspricht. FS2 wird als SAP Add-on direkt in der SAP-Programmiersprache ABAP entwickelt.

„Mit der erfolgreichen Zertifizierung sehen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt, für unsere Kunden jederzeit die sicherste und effizienteste Finanzsoftware zur Verfügung zu stellen. Durch die direkte SAP-Integration unserer Lösungen werden unnötige risikobehaftete Schnittstellen vermieden. In Zeiten von wachsender Cyberkriminalität und unautorisierten Zugriffen gewinnt dies zunehmend an Bedeutung. Dank der Virtual Forge-Zertifizierung können Kunden darauf vertrauen, mit unseren SAP Add-ons den höchsten Sicherheits- und Compliance-Anforderungen gerecht zu werden. Standardisierte Abläufe erhöhen die Gesamtperformance der Software, so dass Kunden ihre Prozesse noch besser gestalten können“, sagte Sven Lindemann, CEO der Hanse Orga.

Für die Zertifizierung hat Virtual Forge die ABAP-Codes der Software FS2 auf Basis des unabhängigen BIZEC APP/11 Standards getestet, der von einem Konsortium aus SAP-Experten, SAP-Kunden und Wirtschaftsprüfern entwickelt wurde. Die FS2 Software von Hanse Orga wurde als Version 6.0 mit folgenden Modulen zertifiziert:

               FS² AutoBank – Intelligent Cash Application
               FS² Payments – Smart Payment Management
               FS² Treasury – Innovative Treasury Management
               FS² CashLiquidity – Clever Cash & Liquidity Management
               FS² eBAM – Streamlined Bank Account Management
               FS² AccountStatement – Powerful Account Statement Management