HanseOrga
EIN GANZHEITLICHER ANSATZ FÜR IHRE FINANZPROZESSE.
PERFEKTION IM DETAIL.

Hanse Orga eröffnet Büro in Spanien, um der wachsenden Anzahl Kunden näher zu sein

Hanse Orga, ein führender Anbieter von SAP-integrierter Finanzsoftware und Consulting sowie offizieller SAP Software Solution and Technology Partner, hat eine spanische Tochtergesellschaft gegründet. Dies ist die siebte internationale Gesellschaft, die die in Hamburg ansässige Hanse Orga AG seit Beginn ihrer Internationalisierungsstrategie aufgebaut hat. Heute ist die Hanse Orga in drei Regionen präsent: EMEA, Nordamerika und APAC.

„Für uns ist es wichtig, nah bei unseren Kunden zu sein. Da wir in den vergangenen zwei Jahren eine wachsende Zahl von Kunden mit Unternehmungen in Spanien unterstützt haben, war es für uns der nächste logische Schritt, dort eine lokale Präsenz aufzubauen. Insgesamt ist Spanien ein sehr interessanter Markt für uns. Mit unserem umfassenden Portfolio aus SAP-integrierter Finanzsoftware und spezialisiertem SAP Treasury Consulting sind wir ein starker Partner für hunderte von spanischen Unternehmen, die heute schon SAP im Einsatz haben und die ihre Finanzprozesse optimieren möchten“ sagte Kevin Grant, Mitglied des Vorstandes und zuständig für die Internationalisierungsstrategie der Hanse Orga Group.  

Bart Parren, der die Aktivitäten der Hanse Orga in Europa verantwortet, fügte hinzu: “Wir freuen uns sehr, in Spanien angekommen zu sein und begrüßen Alberto Renedo als Managing Director der spanischen Niederlassung. Er ist ein ausgewiesener und bekannter SAP Treasury Experte mit einem langjährigen beruflichen Hintergrund in SAP Financials. Er wird unsere Aktivitäten in Spanien in den kommenden Jahren ausweiten und ein erfahrener Ansprechpartner für unsere bestehenden und neuen Kunden in Spanien sein.“

Als Kick-off wird Hanse Orga Spain S.L. Sponsor und Teilnehmer bei verschiedenen großen Events im Juni und Juli in Spanien sein, darunter das jährliche SAP Forum AUSAPE, die International SAP Conference Shared Service Centers und die International SAP Conference for Treasury Management. Im Juni wird Hanse Orga Spain S.L. zudem gemeinsam mit Asset und SAP ein exklusives Event für ausgewählte große spanische Unternehmen ausrichten.