HanseOrga
EIN GANZHEITLICHER ANSATZ FÜR IHRE FINANZPROZESSE.
PERFEKTION IM DETAIL.

Die Hanse Orga wächst und bezieht neue Büroräume in Chicago

Seit 2011 ist die Hanse Orga, ein führender Softwareanbieter von SAP®-integrierten Finanzlösungen, auf dem amerikanischen Markt aktiv. Aufgrund der steigenden Anzahl von Kundenprojekten wurde es nun notwendig, größere Büroräume zu beziehen.

Hanse Orga hat diese Gelegenheit genutzt, um von Ann Arbor nach Chicago zu ziehen, auch aufgrund wichtiger Treasury-Veranstaltungen wie dem Windy City Summit. Chicago bietet zudem beste Verkehrsanbindungen, so dass die Hanse Orga für ihre Kunden jetzt noch besser erreichbar ist.

"Wir sind sehr glücklich, passende Büroräume in Chicago gefunden zu haben. Dies bildet eine gute Ausgangsposition, um weiterhin im nordamerikanischen Markt zu expandieren und unseren Kunden professionelle Software und individuelles Consulting zu bieten", sagt Moussa Soukal, Geschäftsführer der amerikanischen Tochtergesellschaft Hanse Orga International Corp.

Die neue Adresse ab 1. März 2014:

Hanse Orga International Corp.
205 N. Michigan Avenue, Suite 4110
Chicago, Illinois 60601, USA
Telefon:    +1 312-620-1200
Fax:     +1 312-620-1201
www.hanseorga.com
office@hanseorga.com